Gästestimmen aus dem Hotel Dirsch

Das sagen unsere Gäste

Ein schönes und sehr sauberes Hotel. Essen ist abwechslungsreich und lecker. Wir haben Halbpension gebucht und auch nachmittags Kaffee und Kuchen genossen. Das Personal ist absolut freundlich und hilfsbereit. Spa-Bereich größer als erwartet und mit vielen Ruhebereichen. Wir kommen gerne wieder.
Schönes Wellnesshotel im Altmühltal- es fehlt einem an nichts! Mein besonderer Dank geht an die Liebe Miri aus dem Spa - ich finde man sollte erwähnen wenn etwas großartig ist und die Behandlungen bei ihr fand ich mega und sie hat mir so sehr geholfen. Auch menschlich einfach eine tolle Begegnung!!! Einfach danke
Super schönes Hotel. Waren jetzt schon zum zweiten Mal dort ist immer wieder schön. Sehr leckeres Essen und freundliches Personal. Ist auf jeden Fall ein Besuch wert.
Das Hotel ist wunderschön. Der Wellnessbereich lädt wunderbar zum Entspannen ein. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit und das Buffet morgens und abends war sehr lecker, vielseitig und ausreichend. Wir werden wiederkommen!
Top Hotel mit sehr gutem Essen, Top-Seminarräumen und den dazu nötigen Rückzugmöglichkeiten für Gruppen-Arbeit. Die Zimmer sind einwandfrei, modern eingerichtet und super sauber
Die Entscheidung für dieses Hotel war eher zufällig. Wir waren tatsächlich positiv überrascht. Eine sehr großzügige Saunalandschaft, Pool & Außenpool, diverse Ruhebereiche. Alles sehr großflächig und modern ausgestattet. Die Stollensauna ist der absolute Hit.
Hier passt einfach alles von A-Z. Hatten eigentlich Paket mit einer Übernachtung gebucht, aber nach ein paar Stunden Aufenthalt um eine Nacht verlängert da es so herrlich war. Freundlichkeit, Essen, Ambiente, Zimmer, Wellness einfach alles klasse. Wir kommen wieder...
Schönes, gepflegtes Hotel mit sehr gutem Essen und unglaublich freundlichem Personal. Der Wellnessbereich ist sauber und lädt für erholsame Tage ein. Wir werden wiederkommen.
Hallo liebes Team vom Hotel...war ein wunderschönes Wochenende bei euch..super Essen..super Zimmer und der Spa-Bereich ein Traum ..wir kommen sehr gern wieder.
IHK - Wir bilden aus
Varta Siegel 2023 für das Hotel Dirsch
Traveller Review Awards HolidayCheck 5.5/6
Auszeichnung von der DEHOGA zum Top Ausbildungsbetrieb

Angebote mit dem WOW-Effekt

Alles für Ihr Wohlbefinden

Silvester

4 x Übernachtung
4 x Landfrühstücksbuffet
Fackelwanderung
Gala Halbpension
Langes Frühstück am 01.01.

Details & Buchen

2 Tage nur für mich

Details & Buchen

Mädels on Tour

Details & Buchen

Sunday Special

Details & Buchen

Happy Holiday

Details & Buchen

Genießertage

Details & Buchen
Logo Hotel Dirsch
Kontakt

Hotel Dirsch
Hauptstraße 13
85135 Emsing

Tel: +49 8423-189-0
info@hotel-dirsch.de

Wellness-Termine:
Tel.: 08423/9850242 oder
wellness@praxis-wegloehner.com

Folgen Sie uns
Entdecken Sie mehr
Newsletter